Maschinenbediener (m/w)

Chemie

Hanau

Heraeusstraße 12-14

heraeus.de

Maschinenbediener (m/w) Heraeus Holding GmbH Hanau In Ihrer Funktion als Quarzglaswerker bzw. Quarzglaswerkerin in der Heißbearbeitung bedienen Sie selbstständig eine SPS-gesteuerte Glasbearbeitungsmaschine. Sie rüsten die Maschine und führen die vorgegebenen Prozessschritte durch.

Mein Job Ist Jeden Tag Anders Aber Immer Faszinierend Marco Schneider Meister Glasapparatebau Maschinenbediener (m/w) Standort Hanau Bei Frankfurt Am Main Befristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familien­unternehmen 2016 Sind Wir Von Der Stiftung Familienunternehmen Als Eines Der "top 10 Familienunternehmen" In Deutschland Ausgezeichnet Worden Wir Verbinden Materi­al-kompetenz Mit Technologie Know-how Und Schaffen So Hochwertige Lösungen Für Un­sere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2015 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edel­metalle Von 19 Mrd Und Einen Gesamtumsatz Von 129 Mrd Wir Bieten Unseren 12500 Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten In 38 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzutreiben Das Nennen Wir: Open Space For Open Minds ® Das Können Sie Bewegen: In Ihrer Funktion Als Quarzglaswerker Bzw Quarzglaswerkerin In Der Heißbearbeitung Bedienen Sie Selbstständig Eine Sps-gesteuerte Glasbearbeitungsmaschine Sie Rüsten Die Maschine Und Führen Die Vorgegebenen Prozessschritte Durch Darüber Hinaus übernehmen Sie Einen Ersten Qualitätscheck Und Entfernen Entsprechend Blasen Und Einschlüsse Das Rückmelden Der Benötigten Maschinen- Und Personalstunden Im Sap-system Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Handwerkliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung In Der Produktion Sammeln Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Know-how Im Umgang Mit Sap Mit Wenn Sie Darüber Hinaus Bereit Sind Im 3-schichtbetrieb Zu Arbeiten Und Zudem Selbstständig Zuverlässig Sowie Teamfähig Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 32164 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team Quarzglas +49 6181 35-8877 Open Space For Open Minds ® Maschinenbediener (m/w) In Ihrer Funktion Als Quarzglaswerker Bzw Quarzglaswerkerin In Der Heißbearbeitung Bedienen Sie Selbstständig Eine SPS-gesteuerte Glasbearbeitungsmaschine Sie Rüsten Die Maschine Und Führen Die Vorgegebenen Prozessschritte Durch Hanau

Betriebsmedizinische Assistenz (m/w)

Elektrotechniker (m/w) EMSR-Technik

Maschinenbediener (m/w)
   Heraeus Holding GmbH (Hanau)

Hauptamtliche/r Praxisanleiter*in (m/w/d) für die Notfallsanitäter*innen-Ausbildung
   Stadt Köln (Köln)

Autoverkäufer (m/w/d)